Ich will gar keine Prozente, aber das bestimme ich ja nicht

Rybezahl, Samstag, 15.05.2021, 00:12 (vor 1079 Tagen) @ Mephistopheles1505 Views
bearbeitet von Rybezahl, Samstag, 15.05.2021, 00:49

Hallo!

Was ich nur meine: Die Kampagne hätte bei einer Sterblichkeit von 5% bis 10% sicherlich eingeschlagen wie eine Bombe. Man kann dann ja bei Erfüllung der Quote einfach sagen: Sorry, gibt keinen Impfstoff mehr! Oh, sind das böse Gedanken.

Wir erinnern uns, was Merkel sagte: Bald kennt jeder jemanden, der daran gestorben ist.

Und schon macht man sich Sorgen im Kanzleramt über die Impfbereitschaft der übrigen Bevölkerung. Plant indirekten Impfzwang. Sogar Kleinstkinder ab dem 6. Monat sollen noch geimpft werden!

Obwohl es doch - bei klarem Verstande bedacht - völlig ausreichend wäre, die Risikogruppen zu impfen / schützen! (Freiwillig, versteht sich!)

Stattdessen werden uns Märchen von Kombi- und Multimutationen aufgetischt, die jungen Leute lägen nun vermehrt in der Intensivstation, blablabla - ich weiß gar nicht mehr, was ich noch aufzählen soll. Es sind einfach zu viele Lügen, die ich bereits verdrängt habe.

Und hier kann das ganze Desaster bewundert werden:
https://impfdashboard.de

Manche Leute meinen, dies wäre eine elegante Lösung für die anstehenden Probleme. Dem kann ich nicht einmal widersprechen. Die Alternative ist nämlich auch nicht schöner.

Es grüßt der
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung