Na ja...... bisher immer noch nur auf den "Schmuddelkanälen" der "Rechten"......

Olivia, Freitag, 14.05.2021, 17:00 (vor 1077 Tagen) @ Mephistopheles1835 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 14.05.2021, 17:24

aber..... "das Volk" raunt es sich gegenseitig zu. Fox scheint es noch nicht anfassen zu wollen.... wohl zu heiß, die ganze Angelegenheit.

Daily Mail soll nun die Quelle von Informationen über Hunter Biden sein. Behandelt in der Dan Bongino-Show. https://de.wikipedia.org/wiki/Dan_Bongino

https://drcharlieward.com/huge-story-breaks-on-hunter-biden/

Hunter soll nämlich nicht nur in der Ukraine "lukrative" Geschäfte gemacht haben, sondern in China noch erheblich bessere und noch höher angesiedelt. Geholfen hat ihm dabei seine chinesische Freundin, die ihn wohl mit dem Hundehalsband verwöhnte.... das jedenfalls soll die Daily Mail suffisant von sich gegeben haben. Der Kerl scheint zudem gerne zu prahlen und tat wohl aktenkundig kund, dass sein chinesischer Geschäftspartner einer der obersten Spione Chinas sei. - Über diesen nun soll Hunter in den Besitz von Informationen über Trump gekommen sein, die sein Vater im Wahlkampf nutzen konnte...... Zur Erinnerung... eine ähnliche Sache führte zu den ganzen "Verfahren" denen Trump seit Beginn seiner Amtszeit gegenüberstand. Bei Hunter passiert natürlich nix.... Die "freie" Presse schweigt und suhlt sich in Corona. :-)

Das mit dem systematischen Rufmord, das solltest du mal dem "edelmütigen" Ferdinand von Schirach vermitteln, der sein utopisches kleines Heftchen bei Lanz vorgestellt hat. Die Inhalte waren bereits der 17-jährigen Schülerin, die neben ihm saß, zu viel.... die argumentierte übrigens wirklich gut. Na ja, dieser bewußte von Schirach befleißigte sich dann noch eines Vergleiches über das Lügen von Politikern und nahm sich (wohl weil bei den deutschen Medien völlig ungefährlich) Trump vor. Dieser würde ständig die Lüge wiederholen, dass es Wahlfälschung gegeben habe .... und dass sei so schlimm, dass Amerika gespalten würde.... und so etwas müsse man "sanktionieren".... er nahm ein anderes Wort.....

Diese Bidermänner sind die schlimmsten Brandstifter. Sie sonnen sich so sehr in ihrem eigenen "Gutsein", dass sie nicht begreifen, dass sie ganzen Gesellschaften "das Maul" verbieten wollen. Ich fragte mich also: Ist er bösartig, ist er einfach zu dumm oder gehört er schlicht zu der Art der modernen Kollaborateure? Meine Mutter pflegte immer zu sagen: "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing". Die Volksweisheiten bringen alles in wenigen Worten auf den Punkt.

Tja, Hussein hätte ich googeln sollen. Aber die Medien hier waren alle so übervoll mit den Bildern und dem Triumpfgeschrei, dass ich tatsächlich in der Erinnerung behielt, dass der in Den Haag, beim Internationalen Gerichtshof.... seine Sünden sühnen mußte. Irrtum. Die dürfen nicht und hätten es wohl doch so gerne getan.... so zumindest hörte sich die Berichterstattung an. https://www.spiegel.de/politik/ausland/bagdad-gericht-verurteilt-hussein-zum-tod-durch-...

Na ja, gehen wir mal davon aus, dass die Chinesen und die Amis das in ihren Ländern genauso können, wenn die "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" groß genug sind. Schaut so aus, als ob sich da eine ganze Reihe von Leuten anstellen würden. Über die Situation in den Staaten, wo "man" Wahlmanipulation vermutet, berichtet in D auch niemand.... Das heißt aber nicht, dass sich dort nichts tut.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung