Erinnern wir uns einmal kurz. Sommer 2019.

Durran, Donnerstag, 13.05.2021, 21:24 (vor 1072 Tagen) @ Olivia4469 Views

Wir erinnern uns an Frau Merkels Zitteranfälle. Eine akute medizinische Indikation gab es damals nicht.
Ein Glas Wasser gereicht und Minuten später war alles wieder ganz normal.

Nun ist Frau Merkel ja auch nur ein Mensch. Irgendwann wird der psychische Druck allerdings auch für sie zu groß. Ausgerechnet beim erklingen der deutschen Nationalhymne hat sie ihren Körper nicht mehr im Griff. Fragt sich nur warum. Und warum bei der Nationalhymne.

Was war passiert? Ich hatte damals schon vermutet, dass sich hier etwas ganz Großes anbahnt. Ohne im speziellen mit irgend etwas zu rechnen. Heute weiss ich warum.

Aber wir stehen mit Sicherheit erst ganz am Anfang einer Entwicklung. Das ganz Große war noch nicht mal da. Rückwirkend kann erkennen, dass die Fäden 2019 gesponnen wurden und Frau Merkel im Frühsommer 2019 entsprechend instruiert wurde.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung