Ich weiß gar nicht, worüber du dich beschwerst. Du bekommst deine 5% schon noch

Mephistopheles, Freitag, 14.05.2021, 23:59 (vor 1079 Tagen) @ Rybezahl1578 Views

Hallo!

So langsam komme ich auch zu dieser Überzeugung. Andere Erklärungen scheinen mir immer weniger wahrscheinlich.

Wie will man auch ein Virus entwickeln und an Menschen testen, welches zwar tödlich genug ist, um die Bevölkerungen zu knechten, aber gleichzeitig harmlos genug, um nicht gleich größten Schaden anzurichten?

Ich stelle mir vor, wie sich die Verantwortlichen bei der Entwicklungsabteilung beschweren:

"Ihr habt uns mindestens 5% versprochen! Bekommen haben wir 0,2% Sterblichkeit! Wie sollen wir das noch erklären? Und wie sollen wir unser Programm durchziehen? So eine Scheixe aber auch!" [[freude]]

...und sogar noch viel mehr, nämlich durch:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=565056

Rückgang der zur Verfügung stehenden billigen Energie, daraus folgend Rückgang der Arbeitsteilung und der stabilen Beschäftigung, dadurch Verschwinden der etablierten politischen Strukturen und zerbröselung der stabilen Machtverhältnisse führt in jedem Fall zu einem Rückgang der Bevölkerung und zwar noch wesentlich mehr als die von dir avisierten 5%.
Da braucht es überhaupt kein Virus dafür, bzw., die Viren, die immer schon vorhanden waren, werden plötzlich tödlich.

Tja, blöd gelaufen. Da hat euch wohl jemand in das Handwerk gepfuscht, was? [[top]]
Aber wie heißt es so schön: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Es grüßt der
Rybezahl.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung