Es sollte bestimmt nicht so lasch werden

Rybezahl, Freitag, 14.05.2021, 22:45 (vor 1049 Tagen) @ Olivia1623 Views

Hallo!

So langsam komme ich auch zu dieser Überzeugung. Andere Erklärungen scheinen mir immer weniger wahrscheinlich.

Wie will man auch ein Virus entwickeln und an Menschen testen, welches zwar tödlich genug ist, um die Bevölkerungen zu knechten, aber gleichzeitig harmlos genug, um nicht gleich größten Schaden anzurichten?

Ich stelle mir vor, wie sich die Verantwortlichen bei der Entwicklungsabteilung beschweren:

"Ihr habt uns mindestens 5% versprochen! Bekommen haben wir 0,2% Sterblichkeit! Wie sollen wir das noch erklären? Und wie sollen wir unser Programm durchziehen? So eine Scheixe aber auch!" [[freude]]

Tja, blöd gelaufen. Da hat euch wohl jemand in das Handwerk gepfuscht, was? [[top]]
Aber wie heißt es so schön: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Es grüßt der
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung