Das kann man in USA noch ins Web stellen.

Chris11, Donnerstag, 13.05.2021, 22:25 (vor 1072 Tagen) @ Olivia3337 Views
bearbeitet von Chris11, Donnerstag, 13.05.2021, 22:30

Die Amis halten die "Freedom of Speech" hoch im "first amendement" ihrer "constitution". Nun stellt euch mal vor, ein Kanal bringt hier diese Anschuldigungen in Deutsch, Was glaubt ihr, wie lange die im Netz zu finden wären?
Daran kann man erkennen, wie weit die Grundrechte (GG Art. 5) in D schon erodiert sind.

Das Fauci diese Forschung bezahlt hat, war bekannt. Aus Bequemlichkeit sind die in Wuhan mit Biolabor Sicherheitslevel 2 durchgeführt worden. Es war nur eine Frage der Zeit, bis eine Laborfreisetzung passiert.
https://nicholaswade.medium.com/origin-of-covid-following-the-clues-6f03564c038

Meine persönliche Meinung: Man dachte, das eine Laborfreisetzung ähnlich wie bei SARS an den Symptomen erkennbar und damit zügig einzudämmen ist. Das Covid-19 über China in die Welt getragen wurde, bevor das erkannt war, ist IMHO nicht geplant gewesen.
Als dann alles zu spät war, gingen die Verantwortlichen auf Tauchstation und haben Nebelkerzen gelegt. Trump hat lange nicht geglaubt, das es ihn den zweiten Turn kosten würde, sonst hätte er die Grenzen früher dicht gemacht. Geplant war das so nicht, da Corona-Viren eine lausige, nicht kontrollierbare Basis für eine Biowaffe sind. Das sehen wir täglich in den Nachrichten. Mit vielleicht 0,3% Toten in der Population auch nicht besonders wirksam. Die ganze Panik der Politik ist schlecht planbar. Das sich die Politik in den meisten Ländern in der Pandemiebekämpfung als weitgehend unfähig herausstellt, sollte den informierten Beobachter auch nicht überraschen.

Trauriger ist, das die Wähler keine zielführenden Konsequenzen ziehen, sondern sich von dem Blödsinn der MSM weiter einseifen lässt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung