Wunderbar, zu Wissen woran man ist macht Sinn

mabraton, Donnerstag, 25.03.2021, 12:58 (vor 1122 Tagen) @ Joe685275 Views

Hey Joe,

ich habe mir was die Impfung generell angeht noch kein abschließendes Urteil gebildet. Ich vertraue auf mein gestähltes Immunsystem, Artemisia und CDL. Wenn eine Impfung das Immunsystem stimuliert, so wie das ursprünglich mal funktioniert hat, habe ich nichts dagegen. Welche Impfung bevorzugst Du und warum?

Ich kann die Lebenssituation und Argumentation von @hörby nachvollziehen,
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=559175

Aktuell würde ich mich für Sputnik V entscheiden, sprich einen günstigen Flug nach Moskau buchen und mich dort im Transitbereich impfen lassen.

Russland – das Unmögliche möglich gemacht. Deutsche Impftouristen geimpft

Die Aussicht auf die Betreuung durch eine hübsche russische Krankenschwester würde das Übrige dazu beitragen. Vielleicht schickt Putin für Deutsche Impf-Touristen aber auch das letzte Aufgebot aus der Sowjet-Generation. [[freude]]

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung