Gefährliches Halbwissen ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 25.03.2021, 13:08 (vor 1126 Tagen) @ Joe685455 Views

Alternativ kannst auch mit Apsirin eine Blutverdünnung hinbekommen, allerdings auch ein paar Nebenwirkungen, z.B. Magenprobleme.

Aspirin wirkt nur im arteriellen Kreislauf - im venösen Kreislauf dort wo sich Thrombosen bilden eben nicht.

So ist das mit der Medizin, tausende Spezialfälle - die nur Spezialisten kennen, wenn überhaupt oder selbst Betroffene herausfinden werden. Gott spielen geht schon ... dazu muss man nur studieren und weisse Kittel anziehen. Es finden sich immer jede Menge an Gläubigen, die gerne bereit sich mit dem Faust anzulegen.

Wenn alles so einfach wäre, würde der hauseigene Spezialist - das Immunsystem jedes auftauchende Problem lösen, das dauert aber seine Zeit und diverse Leben.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung