Danke für den Link! Wird nicht viel nützen, da wir es vmtl. mit einem "Laborgeschöpf" zu tun haben...... mit entsprechenden Implikationen.

Olivia, Freitag, 26.03.2021, 07:45 (vor 1098 Tagen) @ Otto Lidenbrock4043 Views

Wie ich bereits seit Beginn dieser "Pandemie" schreibe, halte ich das Virus nicht für eine "natürliche" Variante, sondern für ein "Laborgeschöpf". Obwohl ich die tieferen Implikationen dieser Einschätzung vor mir selbst lange nicht wahr haben wollte, so sehe ich mich doch in der letzten Zeit dazu gezwungen, anzunehmen, dass wir es nicht nur mit einem "Laborgeschöpf" zu tun haben, sondern mit einem Bio-"Spielzeug". ALLE Umstände, wenn sie säublerlich aufgreiht werden (das möchte ich an dieser Stelle nicht nochmals tun) weisen INTENSIV darauf hin!

"Waffensysteme" gleich welcher Art werden mit bestimmten Zielen und zu einem bestimmten Zweck entwickelt! Solange uns ZIEL und ZWECK dieses "Spielzeugs" nicht bekannt sind, sind unsere gesamten Bemühungen "fehlgeleitet", da sie von falschen Voraussetzungen ausgehen (natürliche Variante).

Dies mag auch die Grundlage für die von Geert Vanden Bossche beschriebene "fahrlässige" Haltung der "wissenschaftlichen Community" und der "Politiker" sein.
Wenn in einem solchen Organismus genetische Sequenzen GEÄNDERT wurden, dann wird das einen Zweck gehabt haben! WELCHEN ZWECK?

WIE sollte diese "Kreatur" wirken, WIE sollte sie sich verbreiten, WEN sollte sie treffen und WELCHE ART von Mutationen sollte sie WANN bilden?

Wie der bei Sky News interviewte Wissenschaftler (Beitrag von mir an anderer Stelle verlinkt) bereits mitteilte, wurde offenbar nicht nur an dem Bio-"Spielzeug", sondern auch an der "Rettung" vor dem Spielzeug "geforscht". DAS dürfte mit einer der Gründe sein, warum "die Rettung" und "der Test" so schnell vorhanden waren (Biontech soll eine im Internet verfügbare, chinesische Veröffentlichung als Grundlage für "den Erfolg" genutzt haben).

Machen wir uns nichts vor: Die meisten Gelder der 2 "Großen" gehen in Waffensysteme jeglicher Coleur.......

Insofern stelle ich mir die Situation so vor: Es ist ein unbekanntes, hochgiftiges "Schlangengift" im Umlauf und es werden krampfhaft "lebensrettende" Substrate "ausgetestet". Da Vermtungen über die "zukünftigen Wirkungen des Schlagengiftes" vorhanden sind, "probierte" man alles aus, was evtl. als "Gegenmittel" funktionieren könnte, ohne an die Folgeschäden zu denken.

Alternative Szenerie:

Die "Kreatur", ihre "Variationen" und ihre "Bekämpfung" könnte man als eine "unauffällige" Art und Weise betrachten, die 7 Mio zu dezimieren..... Trifft ja alle....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung