COVID-Killer ENOVID: Keine Zulassung in Deutschland in Aussicht - Virologen skeptisch, BGM schweigt. Eu-Eilverfahren: Impfpass zum 1.Juni

Odysseus, Samstag, 27.03.2021, 23:14 (vor 1098 Tagen) @ Odysseus3818 Views
bearbeitet von Odysseus, Samstag, 27.03.2021, 23:40

Man hat es nicht eilig, so wie schon bei den Mundspülungen im August letzten Jahres.
https://www.journalistenwatch.com/2021/03/26/impf-industrie-keine/

Es liegt auf der Hand, warum. Die Impfpläne sind so gefährdet. Gerade jetzt, wo man gerade ein solch schön kompliziertes Zahlenwerk mit zum Teil bewiesener Falschberechnung als smartes Lockdown-Folterwerkzeug für die Bürger hat, kommt so etwas ungelegen.
Und dazu noch zig Millionen Tests für den neuen Test-Terror bereitgestellt, deren Überwachung und Qualitätssicherung der Produktion in keiner Weise gewährleistet ist. Es ist also damit zu rechnen, dass sich diesbezüglich eine Entwicklung wie bei den Masken ergibt, welche in großem Maße nicht die an sie gestellten Ansprüche nach Norm erfüllen und teilweise mit Giftstoffen belastet sind. Ja, es steht eine dritte Welle an: Sie wird im vollständigen Chaos enden.

Auch das Triage-Gespenst muss wieder ran und findet sich wieder verstärkt in den MSM.

Gerade vor diesem Hintergrund begreift hoffentlich jeder den Zynismus, der in der Zurückhaltung gegenüber offenbar erfolgversprechenden Alternativen zur Impfung offen zu Tage tritt.

Zu Neuseeland gibt es ein Dementi: Der Enovid Verkauf kann noch nicht erfolgen, da es noch nicht genehmigt ist und es danach aussieht, dass es verschreibungspflichtig sein könnte.
Deutsch
http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.newshub.c...
Englisch
https://www.newshub.co.nz/home/new-zealand/2021/03/coronavirus-canadian-company-falsely...

Da passt es perfekt, dass man den Impfpass nun per EU-Eilverfahren angeht.
https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/corona-impfpass-impfausweis-eu-100.html

Nun muss noch alles an Impfstoff heran gekarrt werden
Selbst der Russen-Stoff wird jetzt toleriert und Söder ist sich nicht zu fein mit Ramelow zu fordern, alles zu tun, um ihn herbei zu bekommen.
https://www.rnd.de/politik/sputnik-v-soder-und-ramelow-fordern-zugige-vertragsabschluss...


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung