Impfung

Wiener Ninja, Wien, Donnerstag, 25.03.2021, 12:04 (vor 1100 Tagen) @ Olivia6224 Views

Ich würde Dir wirklich anraten, KEINEN der derzeit zugelassenen Impfstoffe zu verwenden, weder mRNA noch DNA. Die sind einfach nicht sicher genug, weniger von den Nebenwirkungen, als von den unvorhersehbaren Folgen für Dein Immunsystem.
Da wäre es besser, zu versuchen, den Impfpass zu hacken oder sonstwie zu tricksen (z.B. bei der Impfung in letzter Sekunde einen Rückzieher zu machen, nachdem der Arzt den Impstoff schon aufgezogen hat). Ist sonst nicht meine Art, aber wenn einen die Regierung schon derart vera...ht, dann hat man auch das moralische Recht, es ihr gleichzutun.

--
Wenn immer die Klügeren nachgeben, wird das passieren, was die Dummen wollen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung