Bei Mundspülungen folge ich dem Tipp von Herrn Lukaschenko ;)

mabraton, Donnerstag, 25.03.2021, 20:15 (vor 1120 Tagen) @ sprit4822 Views

Hallo sprit,

im Ernst, ich kenne keines der drei Produkte. Danke für die Info.
Ich bin da allerdings recht pragmatisch gestrickt. Artemisia fürs Immunsystem und Breitbandwirkung. Chlordioxid falls ich etwas Akutes benötigen sollte. Wenn man den Tee nicht mag sind Mundspülungen eine gute Lösung. Das kann man natürlich nur so lange machen wie die Viren nur im Rachenbereich sind.

Es gibt noch mehr Produkte die gegen SARS-COV-2 wirken. Die Frage ist ob sie bei Personen wirken die eine Anfälligkeit oder Vorerkrankung haben,

ACE2-Rezeptoren - Herzpatienten besonders betroffen

Lt. eines Bundeswehr-Arztes soll gegen diese Schwachstelle Rote Beete Saft helfen, am besten Bio-Qualität.

Stickstoffmonoxid (NO) und Rote Bete:
Die einfachste Methode, den NO-Spiegel zu erhöhen, ist eine gesunde Ernährung mit nitratreichem Gemüse. Wer uns schon länger kennt, der weiß, dass besonders Rote Bete eine gute Quelle ist.

In dem Artikel sind auch Mundspülungen erwähnt.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung