Dazu passend: Laie untersucht Selbstteststäbchen und findet sonderbare "Verunreinigung"

Albatros, Lothringen, Donnerstag, 25.03.2021, 15:45 (vor 1100 Tagen) @ Olivia5652 Views
bearbeitet von Albatros, Donnerstag, 25.03.2021, 15:50

Leider auch nur aus einem nicht verlinkbaren Video von Telegram. Auflösung von Screen Shots leider zu gering!

Offensichtlich ein Hobby-Mikroskopierer untersucht ein Teststäbchen aus einem käuflich zu erwerbenden PCR-Test.
Er öffnet die mit Klebestreifen zusätzlich an zwei Seiten verschlossene Packung ebenso wie die sterile Verpackung des Teststäbchens mit einem Skalpell.

Er untersucht anschliessend das Trägermaterial für die Probe unter einem Mikroskop, welches das Bild per Wlan auf den Bildschirm des Notebooks überträgt.
Er findet dabei eine "Verunreinigung" (dunkler Faden).

Es ergeben sich dazu folgende Anmerkungen:

- Die Untersuchung nur einer Probe ist nicht repräsentativ
- Ist gewährleistet, dass derartige Produkte höchsten Hygienestandards bei der Fertigung unterliegen und damit ausgeschlossen, dass es Verunreinigungen sein könnten?
- Was könnte denn im schlimmsten Falle damit appliziert werden?

Es darf weiter spekuliert werden.

Wenn einem Verschwörungstheorien ausgehen, weil sie sich bewahrheiten, braucht man neue ...

Noch einen wunderschönen Tag wünscht der

--
Albatros


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung