Und wo ist das Problem? Das ist einfach ein Containership Traffic Jam. (mL)

DT, Donnerstag, 21.01.2021, 00:01 (vor 36 Tagen) @ Olivia419 Views

https://www.zerohedge.com/economics/inside-californias-colossal-container-ship-traffic-jam

[image]

Mit ein paar Klicks bei dem Twitter Link konnte man die Aufklärung des Rätsels Lösung finden.

Vor der Küste von Singapore sieht es noch viel mehr crowded aus:

[image]

So what? Und in China ist ein Sack Reis umgefallen.

Bei den Panzern weiß man auch nix. Lieferung von General Dynamics? Truppenverlegung? Lieferung für Saudi Arabien? Whatever.

Der 20.1.2021 ist vorbei.

KEINE der hysterischen Voraussagen hier ist eingetreten. Trump hat nicht das FCC Notsignal im Radio aktiviert, was hier noch als sichere Voraussage kolportiert wurde, noch wurde Biden abgeknallt von National Guard Truppen, noch wurde irgendwo ein weiterer Aufstand gemacht.

Trump ist brav zu seinem Heli und Flieger und dann zum Golfplatz marschiert. Melania sah awesome aus in ihrem Schwarzen von Chanel:

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.