Warum bis morgen warten ....

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 19.01.2021, 11:19 (vor 40 Tagen) @ nereus2669 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 19.01.2021, 11:22

Hat der Typ eine Vollmeise?

China würde irgendwann auf amerikanischem Boden sein und dann als erstes die höheren Militärs exekutieren. Das Militär habe einen solchen Befehl von der KPCh abgefangen, der ein solches Szenario beschreibt. Das sei erst innerhalb der letzten Tage passiert. [/i]

Is scho recht. [[sauer]]
Morgen gibt es für ALLE Gewißheit.


[image][image][image]

.... wir wissen längst Bescheid ..... [image] .... werdet einfach Mitglied [[zigarre]]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.