Sehe keine Widersprüche zu Dir

Achilles, Mittwoch, 20.01.2021, 01:56 (vor 47 Tagen) @ mabraton731 Views
bearbeitet von Achilles, Mittwoch, 20.01.2021, 02:04

Es werden mEn sehr viele bald durchdrehen und ja - man kann in dieser Politiker-Kaste natürlich niemanden mehr trauen. Auch nicht irgendwelchen fiktiven Figuren wie Q. Man weiß ja schließlich nicht mal, wer oder was dahinter steht. Und bei Menschen wie Flynn? Die können auch hinters Licht geführt werden bzw worden sein.

Und auch ja, es braucht natürlich eine Gegenstrategie. Der Dualismus. Aber es ist nun genau die Strategie unserer Feinde, und zwar schon sehr lange, dass man die Strategie und zugleich die Gegenstrategie besetzt und kontrolliert, zumindest in der „öffentlichen“ Meinung: Kapitalismus und Kommunismus. Ultra Orthodox und Feminismus. Ölindustrie und Energiewende.

Gute Nacht
Achilles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.