Gute Idee, wo helfen wir uns?

mabraton, Dienstag, 19.01.2021, 12:11 (vor 42 Tagen) @ Achilles2036 Views

Hallo Achilles,

die Leistung von Trump besteht darin, einem weltweit-zentralisierten Einheitssystem die Stirn geboten zu haben. All das was von Institutionen wie WEF, WHO, UNO,.. über hunderte von Lobby-Organisationen in unsere Realität gebracht wird kann man den Menschen auf Dauer nur aufs Auge drücken wenn es kein Gegenmodell gibt. Spätestens durch COVID muss jedem klar geworden sein was das für die individuelle Freiheit bedeutet.

Für eine Gegen-Strategie braucht es ein Modell "Trump". Wenn Morgen die Globalisten-Marionette Biden ins Schaufenster gestellt wird fällt dieses Gegengewicht weg. Unabhängig von Q und Konsorten ist das ein reines Kosten-Nutzen Modell.

Aber Deine These ist einfach zu falsifizieren. Nehmen wir an "Q" und so hochrangige Leute wie bspw. Michael Flynn, würden Theater spielen. Dann würden sehr viele, sehr bald durchdrehen, weil das bedeutet, dass man niemandem mehr vertrauen kann.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.