Als erstes hat sich mal wieder eine riesige "Flüchtlingskarawane" gebildet.

Olivia, Dienstag, 19.01.2021, 19:20 (vor 37 Tagen) @ mabraton1203 Views

Er wird Millionen von Illegalen anerkennen. Insofern ist für unbegrenzten Nachschub gesorgt und die werden dann alle die Dems wählen. Also man importiert sich sein Wahlvolk. Sie werden weiterhin wohl unbeabsichtigt dazu beitragen, die Mittelschicht weiter zu entrechten und zu verarmen. Den Oligarchen wird es weiterhin excellent gehen,wenn Biden amtierender Präsident wird. War schon klar, dass mithilfe der Medien alle möglichen mafiösen Strukturen implementiert werden können.

Ich schätze, dass man sich die "Hypothekensituatiion" der kleinen "Entscheidungsträger" anschauen muss, wenn man ihr Verhalten einschätzen möchte. Bei den "größeren Fischen" wären das nicht die Hypotheken, sondern die "Gelder, die neben den Gehältern geflossen sind". Das US-Parlament war wohl bereits seit etlicher Zeit ein "Selbstbedienungsladen" für Politiker, die willfährig die Ziele ihrer Sponsoren etablierten. Erkennen kann man das alles an ihren Bankkonten bei Eintritt und den Bankkonten zum Jetzt-Zeitpunkt.

Für die Bevölkerung hat kaum jemand gearbeitet. Die bekam Almosen, nette Sprüche und Facebook, Twitter, Netflix, etc..... und viele bunte Bilder, Videos und "Welterklärungen".... und "warum das alles gerecht ist".

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.