Die Angst der Anderen

mabraton, Dienstag, 19.01.2021, 12:50 (vor 86 Tagen) @ nereus2181 Views
bearbeitet von mabraton, Dienstag, 19.01.2021, 12:57

Hallo zusammen,

bei der Globalisten-Nomenklatura regiert die Angst. Jeder einzelne der 20.000 Soldaten wird einem Screening unterzogen.

USA: Amtseinführung von JOE BIDEN - Sorge vor Angriffen rechter Milizen

Wenn man es empirisch betrachtet sind sie schon am Ende, so reagieren Diktaturen im Endstadium.

Noch ein Fundstück,
Liz Cheney, republikanische Abgeordnete im Repräsentantenhaus und Tochter des früheren Vizepräsidenten Dick Cheney, erklärte: "Es gab noch nie einen größeren Verrat durch einen Präsidenten der Vereinigten Staaten."

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.