Vorschlag für Söder & Co.: Selbstanzeige

solstitium, Mittwoch, 13.01.2021, 23:33 (vor 49 Tagen) @ helmut-1670 Views

Na, jemand der Anwesenden mit Wahrscheinlichkeitsrechnung vertraut?
Wenn ja, dann bitte mal die Ausgangskomponenten eintippen:


a) 115.000 Herz Kreislauf Erkrankungen
b) 16.667 Psychische und Verhaltensstörungen

c) 10.000 Resistente Krankenhauskeime
d) 4.000 Haushaltsunfälle

e) 427 Covid 19 (an/mit geht leider aus der Ausgangsinfo nicht hervor – also geschenkt)

von hier
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=551947


Lockdown
---------------------
wie verändert sich der Anteil bei a) und b) und d) wenn die Leute zu Hause sitzen statt am Vereins- Berufs- oder sonstigem Leben teilnehmen.

Werden dort mehr oder weniger Fälle auftreten?

Oder konkreter:
Werden dort deutlich mehr als „nur“ 427 ZUSÄTZLICHE Fälle, wenn man nur zu Hause hockt und frisst und der Bewegungsapparat auf Null gefahren wird, weil es z.T. VERBOTEN ist raus zu gehen auftreten, die Menschen isoliert vereinsamt depressiv gemacht werden oder vielleicht grad so 427 neue Fälle vakant?

Die Wahrscheinlichkeit, dass jeder der hier Anwesenden eher an Herz Kreislauf, statt an Covid19 über die Wupper geht, liegt also bei 99,62% .

Wollen wir noch die Anderen großzügig weggelassenen Volkskrankheiten und Probleme noch dazu zählen kommen wir so dicht an die 100% Linie dass schier kein Seidener Faden mehr dazwischen passt, quer wohl bemerkt!

Mathematisch ist ALLES, ich wiederhole ALLES was im Zusammenhang restriktiv gegen die Bevölkerung unternommen wurde für die Tonne.
Mehr noch, es ist kriminell!

Die Verantwortlichen wurden ohne vielleicht konkret sogar die Absicht gehabt zu haben alle samt und sonders zu Verbrechern oder deren Helfershelfer!

Faktisch müssen wird uns überlegen, wie wir ihnen dabei helfen können aus dieser Zwickmühle wieder herauszukommen.

Ne Selbstanzeige wäre dafür meine ich das juristische Mittel der Wahl!

Ab jetzt Bedenkzeit.

Fristsetzung
-------------------------
Ich werde mir für die Rückmeldung, zunächst bürointern, dafür den 27.1.2021 vermerken.

Wir warten...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.