Wer ist eigentlich am Blödesten?

Oblomow, Leipzig, Mittwoch, 13.01.2021, 11:42 (vor 87 Tagen) @ Sylvia1755 Views

Da denke ich wieder an die Natur, die ja offenbar alles ideal eingerichtet hat. Womöglich sind die wahren Blöden die, die sich für klug halten, während die Blöden, die einfach nur blöd sind, die wahren Klugen sind. Die irgendwie dazwischen hängen, die hängen dann im Gelben Forum rum. Abgerechnet wird ja zum Schluss vom lieben Schnitter sowieso völlig ohngeachtet der Klugheit oder Blödheit. Oder, um es anders zu sagen: würde demokratisch abgestimmt werden, ob die im Gelben Forum blöd sind, ich denke, das Ergebnis wäre klar. Ich würde mich als Wahlhelfer beteiligen, ob das nun wieder blöd oder klug ist, weiß ich ooch nüsch.

Herzlich
Oblomow

--
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.