Bevölkerung

SevenSamurai, Mittwoch, 13.01.2021, 16:14 (vor 3 Tagen) @ Sylvia713 Views

Sie sind lediglich Symptom eines bräsigen, übersättigten, (denk)faulen, zutiefst obrigkeitshörigen und überalterten Volkes.

Wobei zur Zeit die Millenials, also die JUNGEN Menschen unter 30, völlig desinteressiert sind. Wenn die Pech haben, müssen die rund 75 Jahre lang eine Diktatur ertragen. (Circa so lange gab es die Sowjetunion.)

Ich war oft genug Wahlhelferin

[[top]]

Vor ein paar Jahren hab ich es aufgegeben die Welt retten zu wollen. Alles, was ich retten will, ist meine kleine Welt. Sprich mich und meine Familie.

[[top]]

--
Zitat des Jahres: "We have put together I think the most extensive and inclusive voter fraud organization in the history of American politics."

It's a big club, and you ain't in it.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.