Darauf wollte ich gar nicht hinaus

Prophet, Mittwoch, 13.01.2021, 12:46 (vor 3 Tagen) @ FOX-NEWS1034 Views
bearbeitet von Prophet, Mittwoch, 13.01.2021, 12:52

aber offensichtlich können hier einige nicht zwischen den Zeilen lesen.

Es zeigt sich zunehmend, daß die Dosis an Viren ein wichtiger Faktor beim Schweregrad einer Erkrankung spielt

Ja, wie ich hier schon im Februar 2020 ausführte. Das ist ja immer so, bei jeder durch Viren übertragenen Krankheit und seit über 60 Jahren bekannt. Bei Bakterien und Blausäure ist es ja auch nicht anders und diese Tatsache ist schon seit 2000 Jahren oder so gängiges Wissen.

Von "zeigt sich zunehmend" kann daher keine Rede sein. Oder nur bei solchen Menschen die ihre Nase bisher noch nicht in ein Lexikon oder Medizinbuch gesteckt haben. Es reicht auch einfach aus in dem man kurz nachdenkt warum das immer der Fall ist, bei jeder Erkrankung. Aber wahrscheinlich muss man heute eine Professur nachweisen und sieben Studien in Auftrag geben bevor man Allerweltswissen verbreiten darf.

Ich erwähnte Hildmann weil er von all diesen Dingen bereits schon vor 8 oder 10 Monaten geredet und eine Voraussage nach der anderen eingetroffen ist während hier noch gekichert und gealbert wurde. Oder man Caterpillars für die Massengräber bestellen wollte.

Hier ist der Blick bei so manchem getrübt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.