Der Fall der FFP2 Masken in Bayern zeigt doch das ich vor ca.9 Monaten recht hatte als ich schrieb

mawa99, Mittwoch, 13.01.2021, 08:41 (vor 88 Tagen) @ helmut-12743 Views

Diese Baumwolllappen taugen nichts. Was damals übrigens schon das Max-Planck-Institut mit einer Studie belegt.

Überraschenderweise wurde heute früh auf MDR Aktuell dann doch tatsächlich gesagt, das in Spanien die Baumwolllumpen nichts bringen weil die Spanier lauter sprechen als Deutsche ;) und diese nun bitte im öffentlichen Raum Schweigen sollen.

Das ZDF bewies dann auch am 31.12.2020 visuell für jeden sichtbar in der Tanzeinlage der Sylvestershow wie viel diese Baumwolllumpen denn taugen.

https://twitter.com/Bud18607653/status/1345711259451326464

Zum Fall der FFP2 in Bayern ist doch abgesehen vom Sinn und Nutzen der Aktion die entscheidende Frage:

Stehen denn genug Masken bis nächsten Montag zur Verfügung?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.