Das er vielleicht nur wollte, daß das Volk vorm Capitol "wir sind das Volk" ruft, während drinnen Unrecht zertifiziert wird, schließt du aus?

Knight, Donnerstag, 07.01.2021, 17:43 (vor 60 Tagen) @ DT880 Views

Im NDR-Radio faselte heute ein "Experte" was von "das war ein Putschversuch nach Art von Mussolini, dafür gehört Trump bestraft"...
Da hab ich fast meinen Kaffee aufs Lenkrad gespuckt, so schäbig, wie der Mussolini sich damals also angestellt hatte. [[wut]]

Bei uns ist immer die Rede von "Ereignissen" der Kölner Silvesternacht vor 5 Jahren, oder von "Übergriffen". Warum nennt unsere Journalie das nicht "Vergewaltigungsangriffe" oder "Sturm auf Frauen"?
Fuck You, Besatzerframingnutten und Wordinghuren!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.