Die "Oligarchen" haben die Gesetze gemacht... und wollen sie natürlich behalten! Übrigens wurde Dominion offenbar jetzt in flagranti ertappt....

Olivia, Donnerstag, 07.01.2021, 13:42 (vor 94 Tagen) @ Joe682045 Views

Die beiden letzten Wahlfälschungen machten es wohl möglich. Forensic Evidence nennt man das. Ich hoffe, dass das Ganze friedlich ablaufen wird.

Die Beweise sind offenbar einfach gigantisch. "Rudi G." hat das wohl publiziert.

https://www.youtube.com/watch?v=TbU5-NkbZ1A

Damit steht das gesamte Parlament als Lügner da.

Und .... wie gesagt, das wird weltweit beobachtet.

Immerhin wird den Menschen verdeutlicht, was sie unter dem "Begriff Demokratie" in Realität zu verstehen haben. Böse Zungen würden es als "sozialverträgliche" Diktatur des Oligarchats bezeichnen. Das lernt dann auch "the land of the free".

Ich hoffe doch sehr, dass einige der "Eindringlinge" zum Reden gebracht werden... und zwar nicht nur die Trottel, die sich haben instrumentalisieren lassen.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.