Die aufrechte Kelly Löffler erklärt uns die Vorgänge um das Capitol.

nereus, Donnerstag, 07.01.2021, 14:54 (vor 57 Tagen) @ Olivia1952 Views

Man kann sich nur noch an den Kopf fassen.

Zerohedge meldet den Umschwung der schönen Kelly.

[image]
Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/31/Kelly_Loeffler.jpg/220px-Kell...

Die Abstimmung im Senat wurde am frühen Donnerstagmorgen abgeschlossen.
Eine Senatorin sagte Reportern, dass sie sich wegen des Chaos von der Einspruchsabstimmung zurückgezogen habe.
"Als ich heute Morgen in Washington ankam, hatte ich die volle Absicht, gegen die Zertifizierung der Wahlmännerstimmen Einspruch zu erheben", sagte Senatorin Kelly Loeffler, die die Führung beim Einspruch gegen die Ergebnisse aus Georgia übernehmen sollte, am Mittwochabend im Senatssaal. "Aber die Ereignisse, die heute passiert sind, haben mich gezwungen, zu überdenken, und ich kann jetzt nicht mit gutem Gewissen Einspruch gegen die Zertifizierung dieser Wähler einlegen."

Quelle: https://www.zerohedge.com/political/its-over-trump-promises-orderly-transition-jan-20-a...

Weil ein paar Verwirrte das Parlament stürmen und das Drehbuch dazu alle möglichen Szenarien beinhalten könnte, dreht die Senatorin ihre Absichten.

Wie geht Politik?
So geht Politik.

Trump wollte also überhaupt nicht gewinnen und deswegen hat er ein paar Zugriffige angeheuert.
So schaut’s aus im Corona-Jahr 2021.
Das Gehirn-Zerfress-Virus breitet sich nicht nur im Gelben pandemisch aus. [[sauer]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.