Da sich die Republikaner in Georgia erneut haben reinlegen lassen, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

SevenSamurai, Donnerstag, 07.01.2021, 11:58 (vor 1198 Tagen) @ Olivia4558 Views
bearbeitet von SevenSamurai, Donnerstag, 07.01.2021, 12:07

Übrigens waren es Antifa-Miglieder, die in Washington in die Gebäude eingedrungen sind.

Die Trump-Anhänger waren, wieder einmal, brav. Sie nehmen alles hin.

Ist wie bei uns. Die CDU/CSU-Anhänger tun brav alles, was die da oben wollen.

.

Wie sagte Hans-Georg Maaßen am 24.12.2020?

Es werden noch sehr viele Mittelständler sterben. Das ist eine Politik gegen den Mittelstand. Aber wenn ihr es gefügig hinnehmt, ist euch nicht mehr zu helfen"

Sie nehmen es gefügig hin.

Heute hat "Wir machen auf!" ALLES abgesagt.

Die Schafe MACHEN MIT. Gefügig.

Bin gespannt, wer sich demnächst freiwillig zum Wohl der Natur umbringen lässt. Der bekommt dann ein Denkmal als Kamikaze gegen Klimawandel(tm).

P.S. Es gibt Videos, in denen man sieht, dass die Polizei in den USA gezielt bestimmte Personen hereinlässt, damit diese das Kapitol "erstürmen".

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung