The Durran: Die Menschen in den USA müssen sich organisieren und gegen die zukünftigen Kriege protestieren. Friedlich.

Olivia, Donnerstag, 07.01.2021, 15:06 (vor 49 Tagen) @ nereus1424 Views

Auch dort herrscht vollkommens Unverständnis darüber, WIE es den "Protestierenden" gelungen war, ins Parlament zu gelangen. :-)

Es wurde auch keine Polizei gerufen. Trump rief dann die Nationalgarde!

Das Intermezzo gab aber den entsprechenden Leuten ein SEHR GUTES ALIBI, ihre Entscheidungen zu begründen. So z.B. Pence und etlichen anderen....

Gemäß dem Motto: Wenn Trump "so schlimme Sachen anzettelt"...... dann

Hier the Durran:
https://www.youtube.com/watch?v=_roM8nLuo9w

Alle richten sich nun auf "komplizierte" Zeiten ein. Wobei diese Autoren mit einer kurzen "Blüte" rechnen, die man nutzen sollte.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.