Einschränkungen werden kommen

Socke ⌂, Sonntag, 18.10.2020, 12:31 (vor 42 Tagen) @ SevenSamurai281 Views

Die Reg. hat das Infektionsgeschehen nicht mehr im Griff, da die Parallelgesellschaften eh machen, was sie wollen.
Schweden war da realistischer und sie haben gar nicht erst versucht, irgendwelche Vorschriften und Zwangsmaßnahmen anzuordnen, die sie in weiten Teilen des Landes nicht durchsetzen können.
Aber da man in D sich nicht eingestehen will, die staatliche Gewalt über etliche Gebiete bereits verloren zu haben, wird man die Maßnahmen gegenüber der friedlichen Ur-Bevölkerung mit aller Härte durchsetzen. Erfolg wird sich daraus nicht einstellen aber das spielt bei einer so ideologisierten Reg keine Rolle.
https://www.focus.de/panorama/welt/neukoelln-buergermeister-sauer-nach-stadtweiten-tuer...

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.