Seit die Demokratiespiele wieder eröffnet wurden ....

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 16.10.2020, 10:36 (vor 6 Tagen) @ Naclador272 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 16.10.2020, 10:48

Ich habe von Versammlungsverbot gehört. Bei Euch auf dem Land noch alles in Ordnung?

..... wird wieder demonstriert, demagogisiert und für die Demokratie gekämpft. :-P

Derzeit wird ein Teil der jungen Studentinnen verheizt. Die sind definitiv zu doof, um zu erkennen wer sie für ihre Zwecke missbraucht. Natürlich sind auch Studenten dabei .... wegen den Inninnen natürlich, die machen den Hengst.

Auf dem Land sind wir schon weiter, dort haben sie überwiegend begriffen, dass diese Unruhen vom Ausland hereingetragen werden. Mein Sohn und auch seine Schule stehen mitten im Zentrum des Geschehens - vor dem Corona bedingten Wohnungswechsel war seine Unterkunft nur ein Steinwurf weit weg davon gewesen. Heute sind es ca. 15min Fussmarsch ......

Er und seine Schulkollegen haben für so einen Quatsch keine Zeit, im Augenblick laufen die Midterm Prüfungen .... und die lernen. Am 20. Okt kommt er für ein paar Tage nach Hause.

Mal abwarten wie es weiter geht - solange Corona herrscht, sind die Möglichkeiten der NGOs sehr beschränkt .... bei offenen Grenzen wären wir wohl wieder mitten in den Strassenkämpfen - wie in Hongkong, dort hat auch Corona den Spuck beendet.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.