Nimm die Maske ab und schau auf die Todeszahlen

D-Marker, Samstag, 17.10.2020, 16:08 (vor 5 Tagen) @ Zürichsee170 Views
bearbeitet von D-Marker, Samstag, 17.10.2020, 16:18

„Da sehe ich fast keinen Unterschied bei Schweden und der Schweiz. Auch in der Schweiz haben wir nur 2 Todesfälle/Tag
Zürichsee , Donnerstag, 15.10.2020, 20:46 @ D-Marker279 Views
Oh doch, es gibt zwei Unterschiede:
1. Hier in der Schweiz tragen alle eine Maske in den öffentlichen Verkehrsmitteln.
2. Und die Schweden haben fast 3x so viele Corona-Tote zu beklagen, wie die Schweizer.
Auch mit Deutschland verglichen, schneidet Schweden sehr schlecht ab.
Deutschland hat bei 82 Millionen Einwohnern 9.200 Corona-Tote
Schweden hat bei 10 Millionen Einwohnern 5.900 Corona-Tote.
Das heisst, Schweden hat aufgerechnet zu den Einwohnern in Deutschland 48.000 Tote
und damit mehr als 5x mehr Corona-Tote zu beklagen.
LG Zürichsee“


Über Anzahl Test‘s usw. und Sinnhaftigkeit wurde hier genügend debattiert. Einschließlich Masken.

Bei der Auswertung der Todeszahlen liegen wir schon richtiger, d‘accord?

Da ich Deine „Kenntnisse“ kaum beurteilen kann, schlage ich Dir 2 Schritte vor.

1. Schritt: (Wahnsinnig schwierig, alles zu vergessen, was man bisher gelernt hat):

Download

http://docplayer.org/21569957-Franz-konz-der-grosse-gesundheits-konz.html

und darin nach“Impfen“ suchen.

Enthält ganze Kapitel über „Impfen erhöht die Todesrate...


2. Schritt:

(Du siehst jetzt Impfung als schwerwiegende Vorschädigung an)

Nun schauen wir uns die Impfstatistik an und vergleichen sie mit den Todeszahlen.

(Ich erinnere nur daran, dass in Bergamo 2 Monate vor Covid fast flächendeckend gegen Meningitis geimpft wurde:

https://www.schwaebische.de/portale/gesundheit_artikel,-faktencheck-steckt-gar-nicht-co... )

Schweden mit die meisten „Vorerkrankungen“/Schwerstschädigungen (Impfungen).

Z.B. die letzte „Schweinerei“:

Schweinegrippeimpfung, vor 10 Jahren, im letzten Link in diesem Beitrag aufgeführt.

Langzeitfolgen vlt. doch die heutigen Todeszahlen Corona?

Gucken wir mal, Deutschland ü60:

https://cdn.statcdn.com/Infographic/images/normal/21092.jpeg

Erklärt die geringe Todesrate. (Deutschland mit 34,8% im Gegensatz zu USA und GB halb so viel.)

Schweden in dieser Statistik nicht drin, ich weiß aber aus anderer Quelle, die hatten über 95%:

Das Land hatte 2010 die europaweit höchste Impfrate gegen das H1N1-Virus. Doch Hunderte Kinder erkrankten nach der Impfung an der Schlafkrankheit, was auch heute noch ihr Leben beeinträchtigt.

Quelle:

https://www.arte.tv/de/videos/099685-000-A/schweden-der-impfstoff-der-verunsichert/

Ach ja, warum wurden doch gleich die Impfstoffhersteller jetzt von der EU von der Haftung befreit?

Weil es teuer werden kann?

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2016/05/13/schweden-deckelt-ents...

(Übrigens, Detailaussagen sind unerwünscht:

https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Herkunft-und-Bildung-hatten-Einfluss-auf-die-H1N1-... )


Und wenn wir schon dabei sind:

Was juckt mich mein Geschwätz von vor 3 Jahren?

Bilderberger Spahn zur Impfung:

„Minister Spahn will Impfpflicht mit Sanktionen durchsetzen
Als Konsequenz kündigte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn die Einführung einer Impfpflicht in Kindergärten und Schulen an. Durchsetzten will der CDU-Politiker diese mit Bußgeldern und einem Ausschluss vom Besuch von Kindertagesstätten.
Wer sein Kind nicht impfen lässt, dem drohen Bußgelder in Höhe von bis zu 2500 Euro", sagte der CDU-Politiker der "Bild am Sonntag". Für seinen Gesetzentwurf sehe er in der Koalition breite Unterstützung. SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach sprach von einer "sehr guten Grundlage" für die gemeinsame Diskussion. "Ohne Bußgelder wird es nicht gehen", sagte er der "Augsburger Allgemeinen".“

https://www.dw.com/de/eu-beklagt-unzureichende-masern-impfraten/a-48608163


Nun sind die Schweden immunisiert.
Gegen „Angebote“ der Regierung.

https://www.deutschlandfunk.de/corona-impfangst-in-schweden-der-lange-schatten-der.1773...

Reicht das erst mal?


LG
D-Marker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.