Dafür zerstört D aber auch seine Wirtschaft

Linder, Freitag, 16.10.2020, 06:12 (vor 15 Tagen) @ Zürichsee385 Views
bearbeitet von Linder, Freitag, 16.10.2020, 07:00

Der nächste Lockdown steht an, und damit die Pleitewelle und Suizide aufgrund zerstörter Existenten.
Das sind auch Corona-Tote.
Hast Du die bisherigen dazu gezählt oder geflissentlich unterschlagen?

Das Gute an Schweden ist: Mit dem Land wird man eine Benchmark haben um das zusammenbrechende BIP hier in D und anderswo gegen die Anzahl ersparter Todesfälle hochzurechnen.
Wie es ausgeht ist jetzt schon klar, nur die Höhe kann derzeit noch nicht genannt werden, aber sie wird in keiner Relation zur monetären Lebensleistung eines Durchschnitts-Michels liegen.
In Berlin hat (wieder einmal!) ein wirtschaftliches Selbstmordkommando das Sagen und das Volk trägt (wieder einmal!) Armbinde - Upps, Entschuldigung, falscher Film - Gesichtswindel.

Was haben eigentlich Politiker und Gesichtsmasken gemeinsam?
7 von 8 fallen bei näherer Betrachtung durch!

https://www.reitschuster.de/post/test-sieben-von-acht-stoffmasken-fallen-durch/

Wenigstens machen sich einige der Eidgenossen noch vernünftige Gedanken und schieben nicht nur Panik...

--
Niemand hat die Absicht eine Maske zu tragen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.