Ja, genau .....

NST, Südthailand, Donnerstag, 15.10.2020, 05:31 (vor 1260 Tagen) @ Odysseus2348 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 15.10.2020, 05:36

Und um das nochmal in Erinnerung zu rufen: Die breite Masse samt MSM hat es noch vor einem Jahr einen absoluten Scheissdreck interessiert, dass im Schnitt 20.000 Tote im Jahr der Grippe zugeordnet wurden. Hier besteht das eigentliche Verbrechen: Der Masse die diffuse Angst vor Krankheit und Virustod ins Hirn zu pflanzen, die 24/7 das Leben bestimmt und den Herrschenden ein Arsenal an Puppenstrippen zum 1984 Echtzeit-Spiel beschert.


DIE große Chance ist, dass sich die Regierung in den nächsten Monaten derart diskreditiert, dass rechtzeitig zur kommenden Wahl ein oder zwei neue Parteien entstehen könnten, die das Einheitsparteienkartell sprengen. Schaunmermal.[[top]]

...... und die zwei neuen Parteien werden von obigen -rot- markierten Wählern bestimmt.

Ich habe dazu das passende Gleichnis gefunden Sesamstraße - Kermit und Grobi - Zahnbürstenverkäufer -

Wer keine Zähne hat, braucht auch keine Zahnbürste - wer seine Dinge selbst regelt, braucht auch keine Parteien, so einfach ist es. Den Kindern wird schon früh eingeimpft wie solche Spiele enden, ihr habt ein Gebiss und selbstverständlich putzt ihr die Zähne mit einer Zahnbürste. Damit das alles klappt, gibt es in den Wohlstaatsparadiesen die Nanny Industrien mit Vollbetreuung, in anderen Gesellschaftsformen wird das mit einfachsten Mittel umgesetzt.

3/4 unserer Lebenszeit vergeuden wir mit den Zahnbürstenverkäufern und den Produkten, die sie uns andrehen..... das ist allen Kulturen inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen.

Ja, liebe Fröschlein, jeder braucht das Zahnbürstenzeugs ... [[la-ola]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung