Danke für diese Hinweise.

nereus, Mittwoch, 29.07.2020, 11:42 (vor 11 Tagen) @ Romeo501 Views

Hallo Romeo!

Ich hatte eigentlich nur den verlinkten Artikel gelesen und nicht weiter nachgefasst.

Da stellt sich jetzt aber die Frage, warum wurde der Artikel bei PubMed entfernt?
Haben die auch die vielen handwerklichen Fehler gesehen?
Oder ist die ganze Meldung ein Fake?

Vermutlich nicht, denn die Studie existiert ja.
Nur welchen Sinn ergibt so etwas, wenn es kurz danach in der Luft zerrissen wird?

Hast Du ggf. Deine Infos von hier gezogen?
https://www.extremetech.com/extreme/313088-pubmed-pseudoscience-5g-coronavirus

Man muß wirklich aufpassen, daß man nicht pausenlos in die „Hundescheiße“ tritt.
Es sind offenbar sehr viele Köter unterwegs und es werden immer mehr. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.