0,35 - 1% Positiv bedeutet: Es gibt kein Corona mehr - Messfehler

Lenz-Hannover, Dienstag, 28.07.2020, 10:26 (vor 9 Tagen) @ Rain1329 Views

https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_massentests_und_kuenstliche_wellen

Salopp: Corona SARS-CoV-2 ist ein "Buch", gesucht wird nach einer längeren Satzfolge - wenn man die findet schlägt der Test an, manchmal auch einfach so. Wenn nun irgendwo ein ähnlicher

Inetressant: ... bin ich der Frage nachgegangen, ob der Test möglicherweise sogar auf Tier-Coronaviren ansprechen könnte. Dass der Mensch solche, für ihn harmlose Viren über seine Nasenschleimhäute auf andere Tiere übertragen kann, ist gesichert. Obwohl diese Meinung wohl begründet und im Beitrag als These in der wissenschaftlichen Diskussion beschrieben ist, wurde der Artikel bei Facebock mit einer Warnung versehen (Siehe Nachtrag vom 08.07.2020). Als Begründung für diesen Eingriff in die Meinungsfreiheit wurde lediglich eine Aneinanderreihung anderer Meinungen angegeben, aber keine wissenschaftliche Veröffentlichung, in denen diese Tests tatsächlich auf Tiercorona getestet wurden.

... Zwei PCR-Abstriche, getunkt in den Rinderimpfstoff Rotatec Corona, der Rindercoronaviren in abgeschwächter Form enthält, wurden unter Fantasienamen in ein Fachlabor eingeschickt. Ergebnis: beide Tests sind negativ. Das bedeutet einen ersten belastbaren Hinweis, dass Rinderviren den Test nicht verfälschen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.