Eine Studie hat den Riesenvorteil

Mephistopheles, Datschiburg, Dienstag, 28.07.2020, 11:54 (vor 15 Tagen) @ Arbeiter1289 Views

...dass man sich eigene Forschung ersparen kann.

Danke Nereus!

Hier ein etwas grösseres Zitat:

"In dieser Forschung zeigen wir, dass 5G-Millimeterwellen von dermatologischen Zellen, die wie Antennen wirken, absorbiert werden könnten, auf andere Zellen übertragen werden.“

Danke für die umfassende Erkenntnis. Das wissen wir seit der Mikrowelle. Europäer wissen das zwar sowieso, aber nicht die Ami. Deswegen können Amerikaner ohne Warnhinweise (können die die überhaupt lesen?) die auf die Idee kommen, eine Katze in der Mikrowelle zu stecken. Nein, ich verschone euch mit Bildern, wer das sehen möchte, wird sicher fündig.
Weil die Amis das mit der Mikrowelle aber anscheinend nicht wissen, deswegen ist der Artikel wohl auf englisch verfasst.

Natürlich werden wir alle von Elektromagnetischen Wellen gebraten, das kann jeder umgehend selbst feststellen, indem er sich aus dem kühlen Schatten in die strahlende Sonne begibt. So wie Diogenes, der zu Alexander, als dieser ihm einen Wunsch freistellte, den Wunsch äußerte, er Alexander, möge ihm aaus der Sonne gehen.


Den gesamte Causalitätskette und die Orginalstudie hier ..

Folgt dem Link - wichtig:
https://www.oliverjanich.de/artikel-zensierte-studie-enthuellt-corona-geheimnis

Wer hat die Studie verfasst?

Department of Nuclear, Sub-nuclear and Radiation Physics, G. Marconi University, Rome, Italy; Central Michigan Saginaw, Michigan , USA; Department of Dermatology and Venereology, I.M. Sechenov First Moscow State Medical University, Moscow, Russia

Nukleare Strahlung sind übrigens auch nur elektromagnetische Wellen. Je kürzer die Welle ist, um so mehr Energie hat sie und um so intensiver wirkt sie auf Organismen. Radiowellen hatten früher eine Wellenlänge bis zu mehreren Kilometern, UKW-Wellen im Meterbereich, G4 im Zentimeterbereich, G5 nun im Millimeterbereich, am schlimmsten aber ist das Sonnenlicht mit elektromagnetischen Wellen im Nanometerbereich. Das ist nochmal um den Faktor 1.000 kürzer und damit um den Faktor 1.000 energieintensiver und auch entsprechend schädlicher. Deswegen müssen wir alle sterben, die sich dem Sonnenlicht aussetzen!

Gruß Mephistopheles

[[euklid]]

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.