Volle Unterstützung, das ist Fantasy, keine Wissenschaft.

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 29.07.2020, 11:17 (vor 1367 Tagen) @ Romeo2065 Views

Um Himmels Willen,

wie konnte dieses "Paper" überhaupt auf der Plattform landen? Das hätte nie auch nur zur Publikation in Erwägung gezogen werden sollen. Da stimmt ja hinten und vorne nichts. "Löcher in der Flüssigkeit", ja? Und die werden dann mit spontan gebildeten DNA-Segmenten gefüllt, und die wiederum bilden spontan ein Coronavirus?

Entschuldigung, aber dieses Machwerk hätte es ja nicht mal durch die Redaktion einer durchschnittlichen Schülerzeitung geschafft.

Kopfschüttelnd,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung