Jetzt schon 42000 Corona Tote in den USA

Inventor ⌂, Bradenton, Montag, 20.04.2020, 22:20 (vor 1468 Tagen) @ sensortimecom2990 Views
bearbeitet von Inventor, Montag, 20.04.2020, 22:36

Jetzt gibt es schon 42000 Corona Tote in den USA und ich bin noch zu keinen Offiziellen durchgedrungen.
By youtube gibt es mein Video auch nicht mehr. Ich habe aber ein neues gemacht.
Ich hatte aus diesem Forum über 1000 Besucher gehabt. Vielen Dank dafür.
Ich denke an einen mehr radikalen Text: Ob das hilft?
Chemical warfare against corona virus
The fastest and radical solution for this pandemic would be a chemical warfare against the corona virus with gasoline fume, what kills all viruses on any surface – even in your lung - in a second.
https://youtu.be/qdQEHvVCzAU
Spread this message fast out like a virus
"
Das ist ein Krieg, an dem die ganze Menschheit beteiligt ist, und man braucht ein Instrumentarium ähnlich dem "Manhattan-Projekt" 1944. So wie damals die weltbesten Physiker zusammen geholt und zur Zusammenarbeit verdonnert wurden,... "

Ja, alle klugen Köpfe (ein Virologe denkt nicht an Benzin) sollten ihre geistigen Kräfte zusammen ballen. Das Gegenteil ist der Fall.
Es wird alles verstreut und verwässert. Ein Professor sagte am Schluss: "Das Schwierigste war gehört zu werden" A.M.ist selber Physikerin. Sie sollte ein System erlauben, das die guten Ideen nach oben - und die schlechten nach unten spült und nicht nur Admins über Tod und Leben entscheiden...

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung