Wenn die Politiker aufgewacht wären, dann wären diese Masken in zig-Millionenfacher Auflage bereits übervorgestern in der BRD produziert worden!

Mephistopheles, Freitag, 03.04.2020, 20:46 (vor 1482 Tagen) @ Chris114167 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 03.04.2020, 20:51

Das ist doch ein Treppenwitz und zeigt mehr als alles andere, wie sehr die Politik der letzten Jahrzehnte Deutschland heruntergewirtschaftet hat, dass für ein simples industrielles Massenprodukt auf dem technologischen Stand von 1915*) Importe abgewartet werden müssen.

Gruß Mephistopheles

*) Damals, 1915 war die Industrie in der Lage, innerhalb kürzester Zeit Millionen Atemschutzmasken bereit zu stellen! Meph.

https://deutsch.rt.com/meinung/100485-netzwerk-fur-fake-botschaften-blick/?utm_source=b...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung