Ganz schön wenig Inhalt für so viel Text und das bisschen auch noch in niederster

mawa99, Samstag, 04.04.2020, 12:31 (vor 1476 Tagen) @ Vatapitta3426 Views

manipulativer Art.

Noch mal für dich ganz llllllllaaaaaaannnnngggggggssssssaaaaaaam

Niemand redet heute noch von MMS, das ist Stoff von vor 10 Jahren, heute geht es um CDL

Wenn ich deine Argumentationsregeln selber verwenden würde müsste ich die Mammographie aus den 70/80 er Jahren mit heutigen radiologischen Untersuchungen gleich stellen und demzufolge alle radiologischen Untersuchungen als „Gift“ abtun.

Das Beispiel mit dem Arzt welcher MMS verkaufte, ach Gottchen, waren da nich kürzlich erst Apotheker der die Chemotherapie Mittel kontaminierte.

Was sind solche Beispiele wert. Es ist echt armselig und zeugt davon keine besseren Argumente zu haben wenn du diese hier anbringen musst.


Zu dieser Asia-Idiotin bei YT ...was die da für Müll absondert darauf gehe ich nicht ein. Das haben andere schlauere Köpfe bereits besser und ausführlicher getan. Völlig klar wer hinter solchen Produktionen steckt und welche Interessen gewahrt und vertreten werden sollen. Im Bezug auf Covid-19 bringt sie auch nichts Neues und plappert brav ihr Skript runter.


Wenn du dich traust wiedergebe die hier hinterlegten Inhalte, dann reden wir weiter zum Thema MMS/CDL , er nimmt auch zu dieser AsiaTussi Stellung

Rainer Taufertshöfer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung