Lass die reden, die glauben, was in der Zeitung steht, die haben es schließlich mit eigenen Augen gelesen.

ohne eisen, Samstag, 04.04.2020, 00:29 (vor 1693 Tagen) @ Zweistein4297 Views
bearbeitet von ohne eisen, Samstag, 04.04.2020, 00:38

Auch hier im Forum gibt es zwei Lager, die Mediengläubigen und die Medienkritischen. Keinen von beiden wirst du davon überzeugen, sich das andere Lager anzuschauen. Rote Pille oder blaue Pille. Wer die rote geschluckt hat, für den gibt es kein zurück mehr, wer sich darauf nicht einlässt, der schluckt halt die blaue.

Dieses Video ist vom öffentlich rechtlichen Rundfunk bezahlt, wenigstens aber gefördert (FUNK). Was in dem Video gesagt wird, ist statistisch schlüssig, letztlich aber reine Theorie.

Natürlich muss sie verteufeln, was preisgünstig hilft und Big-Pharma kein Geld bringt. Das ist Teil ihres Jobs, dafür wird sie bezahlt.

Beispiel MMS, natürlich ist MMS ein Gift, ebenso wie Antibiotika (vergiftet Bakterien) oder auch Chemotherapie (vergiftet Krebszellen). Und natürlich ist die angegebene Dosis giftig, sonst wirkt sie ja nicht, wie Antibiotika und Chemotherapie auch immer in giftig-wirkenden Dosen verabreicht werden, mit allen in Kauf genommenen Nebenwirkungen.
Aber gerade bei tropischen Infektionen wäre mir persönlich 9-wöchiger Dauerdurchfall als Nebenwirkung (die Darmflora wird ggf. komplett gekillt und muss neu aufgebaut werden) sympathischer als der Tod, gerade wenn ich kein Geld für „richtige“ Medikamente habe.

Und Halbwissen hat auch immer Konjunktur. MMS (Wirksubstanz ist die Chlorsäure) oxidiert eben gerade nicht willkürlich alles oxidierbare, sondern besonders (quasi selektiv) Mikroben. Mit Chlorsäure kann man keine Jeans entfärben, anders als mit dem alten Domestos oder Klorix (beidsmal gelöstes Chlor), die gibt es heute zum Glück nicht mehr als Sanitärreiniger.

Chlorsäure ist heute das gebräuchliche Desinfektionsmittel in der Wasseraufbereitung in Wasserwerken und hat das Chlor weitgehend abgelöst. Der Chlorgeruch im Sommer aus dem Wasserhahn, den es in meiner Kindheit noch gab, ist Geschichte. Wir alle, die an städtischen Wasserwerken hängen, trinken diesen Kloreiniger mit unserem Kaffee oder Tee jeden Tag.

Lass dich nicht ärgern.

LG Stephan


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung