Die Antwort auf deine Frage ist komplex. - MMS + Cui bono!

Vatapitta, Samstag, 04.04.2020, 11:03 (vor 1693 Tagen) @ Zweistein3877 Views
bearbeitet von Vatapitta, Samstag, 04.04.2020, 11:28

Ist das ironisch gemeint? Wenn nicht, dann widersprichst du dich mehrfach.
Kannst du mich aufklären?

Zweistein

Hallo Zweistein,

vor gut 40 Jahren habe ich ein Studium für das Lehramt in u.a. Chemie, Politik abgeschlossen. Das umfasste auch Spuren von Philosophie, Psychologie und natürlich Pädagogik. Eine naturwissenschaftliche Neigung ist mir geblieben. D. h., dass ich Dinge so weit möglich selber überprüfe, wenn sie unklar sind.

Du sprichst berechtigterweise von dem cui bono. Wenn man das beurteilen möchte, dann ist dafür erforderlich zu wissen in welcher Welt wir leben. Suzann Grieger Langer beschreibt in ihrem Video "Vorsicht Psychopathen" eine ganz spezielle Form von "Menschen":
https://www.youtube.com/watch?v=tpUB3LvM4Jo

In den Führungsebenen konzentrieren sich diese Psychopathen auf beachtliche 14,5%. Das heißt ca. jeder 7. Leiter eines Polizeipräsidiums, jeder 7. Oberstaatsanwalt, jeder 7. Schuldirektor, jeder 7. Leiter eines Ministeriums und jeder 7. Unternehmenslenker gehören zu dieser Spezies.

Nicht alle Psychopathen sind intelligent. Die dummen Exemplare findet man im Knast.

Dann gibt es noch welche, die ihr Geschäftsmodell auf Lügen aufbauen. Die gibt es nicht nur in Pharmafirmen, sondern auch im Internet.
Sie nutzen dabei das teilweise zu Recht bestehende undifferenzierte Misstrauen gegen die Elite, Pharma, Banken, Politik usw. und machen daraus ein Geschäftsmodell.

Beispiel Verkauf von MMS. Was ist das genau?

Bei Wikipedia gibt es zu den Wirkungen und zum Missbrauch einschließlich einiger Gerichtsurteile einen ausführlichen Beitrag:
https://de.wikipedia.org/wiki/Natriumchlorit

Schau Dir bitte den Abschnitt Missbräuchliche Verwendung an:
"In Deutschland ermittelte Ende 2010 in Oberbayern die Staatsanwaltschaft gegen einen Arzt, der MMS an seine Patienten verkauft hatte.[23] Er wurde 2012 verurteilt.[24] Außerdem hat das Landgericht Hildesheim 2017 einen von zwei Brüdern, die MMS und MMS2 (eine Variante mit 70 % Calciumhypochlorit in Kapseln)[13] von Dezember 2008 bis Juli 2014 mit einem Erlös von knapp 350.000 Euro vertrieben hatten, zu einer dreijährigen Haftstrafe verurteilt.[25][26] Eine Revision wurde 2019 vom Bundesgerichtshof abgewiesen.[26]
Im Juli 2012 warnte das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR), indem es von der Einnahme und der Verwendung dringend abriet.[27] Aufgrund der weitverbreiteten Werbung sah sich das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) Ende Mai 2014 veranlasst, auf die fehlende Zulassung als Arzneimittel und die damit verbundenen Gefahren hinzuweisen.[28] Auch die Verbraucherzentrale warnt vor der Einnahme wegen einer erheblichen Gesundheitsgefahr.[12] Die Einnahme von MMS kann zu erheblichen Problemen führen, neben Übelkeit, Erbrechen und Durchfall in schwereren Fällen auch zu einer Schädigung der Erythrozyten, lebensbedrohliche Dehydratation und Nierenversagen.[29] Es wurde von einem Todesfall innerhalb 12 Stunden nach Einnahme von MMS berichtet,[12] es soll andere Todesfälle – auch von der FDA dokumentiert – gegeben haben.[30][31]"


Ich musste in meinem Leben mehrfach schlechte Erfahrungen mit Psychopathen machen und erkenne deshalb jetzt oft versteckte Manipulationen.

Wie kommen Psychopathen in leitende Positionen?
Sie verfügen nicht über Empathie, können aber zum Teil recht gut Lesen, was andere Denken und nutzen das zu Manipulation und Intrigen.

Gute Leute sind oft sensibel, kommunikativ, offen und selbstkritisch. Da setzt ein Psychopath an und fördert deren Selbstzweifel.
Z.B.: "Deine Kollegen halten gar nichts von deinen Vorschlägen, lass das am besten."
Es gibt eine Menge Leute die gegenüber einem solchen Sozialdumping hilflos sind. Es wird unverschämt gelogen:
"Kunden/Kollegen haben sich über Dich beschwert. usw."

Nur wer über eine hohe Resilenz, d. h. ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein verfügt, hält solchen immer wiederholten Attacken über lange Zeit stand, bzw. erkennt sie. Psychopathen erpressen oder korrumpieren andere Menschen, da sie über keinerlei Gewissen verfügen.


Nun hat sich deine Welt, lieber Zweistein, etwas verändert und Du verstehst, warum Manches nicht voran geht und es oft völlig absurde Entscheidungen gibt. Schau in Zukunft genau hin wie das mit dem "cui bono" ist.

Bei der Desinfektion von Wasser wird die Konzentration so gewählt, dass Wasser, was beim Verbraucher aus der Leitung kommt, praktisch keinerlei Natriumhypochlorit mehr enthält, da es sich fast zu 100% mit den unerwünschten Verunreinigungen des Wassers umgesetzt hat.


Gruß Vatapitta
PS: Wenn Du meinst ich widerspreche mir, dann benenne bitte die Widersprüche.

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung