Ebenso herzlichen Dank!

nereus, Freitag, 03.04.2020, 17:39 (vor 1455 Tagen) @ Diego25004 Views

Hallo Diego2!

Deine regelmäßigen Updates sind das Beste was man hier zum Thema finden kann.
Was für mich den entscheidenden Nährwert hat, sie stammen aus der AKTUELLEN medizinischen Praxis.

Das behagt mir deutlich mehr als das unendliche theoretische Gestöpsel zu Zahlen, die in fast allen Bereichen wenig valide sind.

Hast Du eine Erklärung dafür, warum die Beatmung länger erforderlich ist als bei einer normalen schweren Grippe mit diesen Auswirkungen?
Inwiefern unterscheided sich COVID-19 von der üblichen Infektion?

Gibt es andere Beziehungen zwischen Norditalien, dem Elsaß, Spanien und diversen Metropolen,
die einen hintergründigen Zusammenhang erkennen lassen?

Hier einmal eine Karte der Schweiz: https://covid-19-schweiz.bagapps.ch/de-1.html

Genf hat es mehr erwischt als Basel.
Der Tessin dürfte aufgrund seiner Nähe zu Norditalien betroffen sein.
Aber Wallis und Graubünden lassen es ruhiger angehen, grenzen aber ebenso an Italien.

Mir ist schon klar, daß das Datenmaterial zu wünschen übrig läßt, aber die Schweiz ist kein Dritte Welt Land und hier vertraue ich den Daten mehr als anderswo.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung