Das haben wir den idiotischen Politikern zu verdanken.

SevenSamurai, Freitag, 03.04.2020, 19:14 (vor 1455 Tagen) @ Martin4625 Views

Daher interessiert mich ein anderer Aspekt: Hier kommen viele Pflegekräfte ohne große Vorsichtsmaßnahme mit Bus oder S-Bahn zur Arbeit. Busse und S-Bahnen verkehren im ausgedünnten Betrieb, d.h. sie sind voll. Gibt es in der Schweiz Vorgaben für das Personal, beispielsweise nur den eigenen Pkw zu nutzen?

Wenn die Politiker schon die Bankster mit Billionen beglücken (Tut mir leid, hört sich an wie eine Schallplatte mit Sprung.), warum beglücken dieselben Politiker die Verkehrsbetriebe nicht mit Millionen, damit Busse und Bahnen im selben, häufigerem Takt fahren?

Die Busse sind dann weniger voll, was auch den Schutz des FAHRERS erleichtert, da man dann vorne mehr Abstand halten kann.

Letztlich ist es doch besser, ich finanziere dem Busfahrer eine Leerfahrt als seine Kurzarbeit.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung