Aus Großbritannien wird nun der Tod eines 5-jährigen an Corona gemeldet.

Olivia, Sonntag, 05.04.2020, 21:27 (vor 1453 Tagen) @ Weiner2325 Views

Vorher war der jüngste Corona-Tote in GB ein/e 13-jähriges Kind/Jugendlicher.

Die Briten haben offenbar viele jüngere Menschen bei den Coronapatienten mit schwerem Verlauf. Die Niederländer auch. In einem Interview wurde berichtet, dass sich viele der Jugendlichen bei Karnevalsparties angesteckt hatten. Und dann von der Party gleich in die Intensivstation. Aber es hat eben NICHT ALLE betroffen.

Und nach neuesten Informationen können Menschen das Virus auf ihr Haustiere (Hunde, Katzen) übertragen. In den ersten chinesischen Videos wurde berichtet, dass die Leute ihre Haustiere aussetzen würden.

Bei meinem letzten Besuch in der Tierklinik hielten die Leute 1,5 m Abstand und ihre Tiere durften sich abschnuppern.... Habe nur den Kopf geschüttelt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung