Es sollen auch "Experten in biologischer Kriegsführung" nach Italien geschickt worden sein.

Olivia, Sonntag, 05.04.2020, 13:55 (vor 1476 Tagen) @ aprilzi3121 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 05.04.2020, 14:01

Unter den russischen Wissenschaftlern sollen solche Leute gewesen sein.

Die ganze Angelegenheit ist dubios bis zum Letzten. An denen ihre Fledermäuse glaube ich nun wirklich absolut nicht mehr.

Sinn machen würde, dass so "etwas" für Experimente mit der "einheimischen" Bevölkerung benutzt wurde. Dass dabei dann die "Alten" wegstarben wie die Fliegen lief eher unter dem Motto: "Wo gehobelt wird, da fallen halt Späne". - Oder "wissenschaftliche Forschung" hat eben ihren Preis".

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an die Bilder von den Menschen, die in China umfielen und die dann in Zuckungen verfielen bis sie tot waren. Man hielt das alles für "Fake-Videos". Allerdings kamen dann irgendwann Nachrichten, dass dieses Virus sich auch im Gehirn einnisten könne und alle möglichen Körperfunktionen außer Kraft setzen könne.

https://www.dw.com/de/nowitschok-nervengifte-die-gef%C3%A4hrlichen-und-unbekannten-chem...

Drecks-Bastelei in den ganzen "Forschungs-Laboren".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung