Unglaubwürdiges Dementi eines rückgratslosen Umfallers - von Dir!

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 05.04.2020, 10:38 (vor 1453 Tagen) @ helmut-13523 Views

Hallo helmut-1,

Meine Frau (57) hat seit vorgestern leichtes Kopfweh, leicht erhöhte Temperatur, etwas Husten und auch Schnupfen. Dazu Gliederschmerzen. fühlt sich schlapp. Typische Merkmale einer Erkältung.

Sie bleibt zuhause im Bett, einen geplanten heutigen Besuch zum Grillen bei Bekannten haben wir abgesagt, aufgeschnittene Zwiebel direkt neben ihrem Kopf, Echinacea in Tabletten und durch Tee, Fervex (wg. Paracetamol), Bronchicum (Tropfen) zur Behandlung des Hustens. Evtl. noch eine Schwitzkur am Abend, - je nachdem, wie sie sich fühlt.

Allerdings geht sie zum Einkaufen, und andere Besorgungen, - sie kommt halt unter die Leute. Natürlich kann man nicht ausschließen, dass sie sich da was eingefangen hat. Ich dagegen bin auf meinem Lagerplatz, räum den auf und mach den leer, - und da bin ich völlig alleine in der freien Natur. Trotzdem habe ich kein Problem damit, mit dem Ehebett im gemeinsamen Schlafzimmer. Ich vertraue auf meinen perfekten Immunschutz, in Kombination mit meiner Prophylaxe.

Dementier' ruhig noch mehr. Der Text spricht für sich.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung