Manche glauben daran sei 5G Schuld

Linder, Sonntag, 05.04.2020, 18:48 (vor 1453 Tagen) @ Olivia2504 Views

Es gibt sogar Videos im Netz, in denen Gruppen die Antennen beschädigen, abreißen und verbrennen. Ich halte das für VT, man sieht aber wie hysterisch die Leute gemacht wurden und teils kaum mehr einen rationalen Gedanken fassen können.

Novitschok verorte ich ebenfalls in der Richtung, denn damit Hunderte oder gar Tausende umzubringen um Panik zu schüren, ist viel zu umständlich und auffällig.

Wäre ich ein krimineller Menschenhasser, würde ich den Virus in einer Impfung "verstecken". Für die These spricht die Massenimpfung in Norditalien und der Tod einiger Ärzte, die sich bei der Impfgabe selbst infiziert haben könnten.

Weit hergeholt? Allemal plausibler als 5G, Novitschok oder sonst etwas.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung