Missverständlich ausgedrückt?! mT

day-trader, Sonntag, 05.04.2020, 13:40 (vor 1475 Tagen) @ helmut-12603 Views

Du schriebst:

Zum Glück hat das unser Sohn nicht mitbekommen

Ich interpretierte den Satz zunächst in der Art und Weise, dass Ihr Eurem Sohn das bewusst verschwiegen habt (Er hat nicht mitbekommen, dass meine Frau diese Erbkrankheit hat).

War das von Dir eher in dem Sinne gemeint, dass Deine Frau die Erbkrankheit nicht auf ihn "übertragen" hat?

Ich vermute das nach erneutem Lesen, und falls ich jetzt richtig liege, nehme ich mein vorheriges Posting mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück, bitte zukünftig aber gerade bei ethisch angehauchten Themen um präzisere Formulierungen, unsere Sprache gibt das her, und bei ethisch angehauchten Themen gerade gegenüber Kindern habe ich Null Toleranz!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung